ich habs durch ! (Zelda Phantom Hourglass)

kann mir jemand ein paar tricks geben was ich so noch a weng mach kann .den mir fällt nix mehr ein.KAnn man vielleicht auch das schwimmen lernen .
Warte auf Antworten
Danke im voraus ^^^^

Frage gestellt am 25. März 2008 um 10:57 von poppel

2 Antworten

schwimmen nicht das ich wüsste aber du kanste ja angeln oder bei den Kanonenwetbewert weitermachen oder diese farbigen kugeln sammeln ich sags dir die bringens habe alle rote gasammelt und mein Schwert hat einen 2 vach größeren radius wen du fragen hast wo oder wie du die angel bekommst frag mich hier ps ich kenne aber den naamen der insel net da bekommste eigentlich die angel und da is noch das Kanonen wetbewert hm ach ja genau da is auch die Meriungfrau (der Romantiker) da so heist der der dir die Angel gibt hoffe ich konnt dir helfen ups kein . gemacht

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:10 von Iminur

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
kannst ja alle schiffsteile suchen z.B indem man piraten versenkt (wenn das große schiff gesunken ist erscheint ein kreuz auf der seekarte und da bergungsarm benutzen)

ps sind nich immer schiffsteile bei den piraten

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:46 von Sekzahr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)