nicht gechekt (FF 12)

wie jetzt zuerst 20 monster dan raus , rein 15 töten raus , rein 10 töten raus , rein 5 töten raus , rein 3 töten und dan raus rein 1 töten um überseele zu kriegen oder wie jetzt ?

video wäre hilfreich oder gute antwort :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:28 von finalfantasyextreme12

5 Antworten

Du hast etwas falsch verstanden,du darfst Nabudis NICHT verlassen,eine Überseele erscheint nach 20 Gegnern,dann nach15 und so weiter,bei einem Besuch der Stadt erscheinen aber nur maximal 6 Überseelen...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:32 von gelöschter User

Du besiegst einfach ein paar Monster.
Dann erscheint die Überseele neben dir.
Hast du die besiegt tötest du noch ein paar Monster und die nächste Überseele erscheint.
Das geht solange bis du 6 Überseelen besiegt hast.

Sobald das der Fall ist musst du Nabudis verlassen und wieder betreten. Dann kannst du das Spielchen wieder von vorne beginnen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:39 von sin-slayer

asoooooo danke leute seit mir eine rießige hilfe:DD

sind des geister?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:35 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Keine Geister,sondern Sennsenmänner wie die Mobs Istham und Todessense...Sind aber auch Untote.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:37 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:38 von finalfantasyextreme12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link