hey wie bekommt man die 3. Mine und wi und wo is dat schwert ? (Harvest Moon)

also ich hab jez endlich die 2. Mine jez will ich aber die2. Mine kann mir da einer helfen ,wen ja dan bitte schnell antworten !
so un dan meine nächste frage in welche mine ist dat schwert un in welchem level un wo wen ia die antworten wisst bitte schnell back schreign !
DANKE!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:38 von launick

2 Antworten

In der 2.Mine ist das Svhwert auf level 255 du musst dann dort alle tiere töten und dann geht der große stein der dort ist weg geh hinein da ist das schwert nehm es dir dann und geh hoch um 6:00 AM nächsten morgen Teleportier dich zu den minen geh rein und Carter ist dort dann machst du wie immer bei den anderen minen das Hammer event
Hoffe konnte dir Helfen :D

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:40 von lauri9596

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OH HEY JA TOTALL DANKE ;PROBIER ICH GLEICH MA DIREKT AUS !
danke!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:49 von launick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link