Habe mal mehrere Fragen !? (Harvest Moon)

hi wollte mal ein paar fragen stellen
1. wollte mal fragen ob einer einen trick kennt wie ich die 4 mine schnelles bekomm .
2. ab wann kann ich mir die goldene gießkanne machen lassen.
3. ich habe gehört das mann eine insel bekommen kann wenn ja wie funktioniert das .
4. wie bekomme ich maschienen. 5.wo sind ernete wichtel versteckt.
danke euch schon mal in voraus .

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:32 von Florian007

2 Antworten

1.naja also du musst hald immer in die unterste ebene und wenn du immer darunläufst dann fähhlst du in ein loch und v´bist ca. 10oder so weiter unten
2.
dann wen du gold hast und dein giskannemindestens300% hat(klick auf bstand und dann auf dinen namen dann steht da alles)
3.ja das kann man wie:ka :]
4.
aslo da brachst du die maschinenhütte oda so(von Götz)
5.
also das steht alles in chatt Tipps aber ichkann dir ja mal die60 einfachsten schicken :]
kuss
pls

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:44 von sabii_mauSs

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
3.:ich habe den winter-bug(angel-team zum strand im winter schicken)gemacht dann kam thomas an einen tag und fragte mich ob ich eine insel kaufen möchte

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:49 von ladyzickzck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link