also, sin 3 Fragen (Sims 3)

1. In manchen Häusern im Exchange sind über Flüsse oder Seen solche gebogenen Brücken gebaut, ka, wie man die nennt, aber wie baut man die, einfach Boden geht ja schlecht, oder?

2. In manchen anderen Häusern gibts Wasserfälle. Wie bekommt man das zu Stande?

3. Ich hab die Frage hier schonmal gestellt, aber irgendwie hat das keiner so richtig verstanden. Kann man in Sims 3 WOHNUNGEN bauen. Ich meine KEINE Häuser, wie das geht, weiß ich, ich meine wirklich WOHNUNGEN. Wenn das geht, kann mir dann bitte jemand sagen, wie!

Danke im Vorraus

lg QueenMagic

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:38 von QueenMagic

2 Antworten

hi queemagic.ich glaube du meist das die WOHNUNGEN unbewont bleiben oder?ich glaube das geht im stadt-bearbeiten modus.ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:10 von Jan_niklas007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, also auf die ersten zwei Fragen hab ich jetzt ne Antwort gefunden, gibt ja super Toturials bei Youtube. Aber bei den Wohnungen verstehen mich immernoch alle falsch...
ALso: Vielleicht kennen einige von euch bei Sims 2 die Erweiterung Appartement-Leben. Der Name sagt eigentlich schon alles. Es gibt ein Haus und vielleicht 4 Wohnungen in diesem Haus. Ich spiele eine Familie und habe demzufolge Nachbarn, die ich NICHT steuern kann, die also direkt neben mir ihr eigenes Leben führen. Außerdem richten diese selbst ihr Appartement ein, das heißt, ich weiß auch nicht, wie es da drin aussieht... Jeder hat seinen eigenen Briefkasten und seine eigene Klingel... SO, und jetzt möchte ich wissen, ob DAS auch in Sims 3 funktioniert. Ich weiß nicht, wie ich das noch anders beschreiben soll...

lg QueenMagic

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 10:37 von QueenMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)