okee also (Fifa 10)

soll ich mir
gran tourismo
final fantasy dissidia oder
fifa 10 holen
bitte sagt mal eure meinung
und ist die grafik gut sind die spieler realer?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:42 von jako97

2 Antworten

Also ich finde bei Fifa 10 ist die Grafik nicht so real man erkannt aber im ansatz den spieler (die portraits sind alle bissl blöd gemacht denn das gesicht von Diego gleicht den von Bitroff von Cottbus exakt) Das Spiel macht aber sehr viel spaß im offline modus und man hat lange was zu tun ;)
Gran Turismo hat geile Strecken/Autos (und das auch nochsau viele) und macht auch voll fun und die grafik ist hammer aber es hat keine langzeit motivation weil dem spiel der karriere Modus fehlt .
FF dissidia ist kein endlos game wie die beiden vorigen und man kann es schnell durchspielen und hat dann meistens kein bock mehr es nochmal zu spielen (so empfinde ich das)

Ich würde mir FiFa holen denn es hat mit den manager modus etwas was man ewig spielen kann und auch spaß macht zudem nen Be a Legend modus herrausforderungs mod quiz und online modus (der nicht grad der hammer ist aber ausreicht)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:05 von Ginozor

Gran Turismo lohnt sich ,allerdings ist die ps2 version um einiges besser, das spiel für die psp ist aber auch sehr gut.
FF Dissidia ist der größte Schei* der Welt, man spielt das Spiel in ca. 3Stunden durch, und es macht auch irgentwie keinen Spaß, da man immer nur das gleiche machen kann.
Fifa 10, ist absolut das beste Spiel von diesen, ich schließ mich Ginozor an.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:46 von Glurak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)