ok, noch eine...bitte schnell antworten! (Sims 3)

Ich hab im Exchange massenhaft Sims gesehen, die so ausgefallene Frisuren hatte...mit geflochtenen Zöpfen oder nem Zopf über der Schulter...aber die Frisuren hab ich werder im Store gefunden, noch gibts die im Spiel selber, also wo bekommt man diese tollen Frisuren her?
lg
QueenMagic

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:49 von QueenMagic

5 Antworten

ich hab auch tolle frisuren gesehen da hab ich den sims geladen und im sims habe ich sie geklikt da kommt so ne ekliche frisur die frisuren bekommt man nicht das sind leute die sass gemacht haben

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:00 von vanylal

die was gemacht haben? Was ist "sass"?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:08 von QueenMagic

ops ich meinte spass

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:05 von vanylal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, auf die Frage hab ich jetz ne Antwort, man kann auf einigen Seiten zum Beispiel Frisuren downloaden und die dann über nen Umweg ins Spiel einspeisen, also das war kein Spaß, sondern die Frisuren da waren echt, nur leider kosten die meisten was, von daher, bleibt das wohl 'n unerfüllter Traum >.<

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 10:18 von QueenMagic

nein ich meine man ladt die sims mit den frisuren aber im spiel gibst sie nicht ,den sims hat keine haare (wie bei kleinkinder) oder hat ne frisur die normal ist

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:35 von vanylal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link