nach dem ende (KH 2)

also ich hab den end boss schon 2 mal geschlagen und dann kommen die end angaben gibts da irgenteinen weg ohne die ps2 konsole auszuschalten wieder ins menü zukommen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:56 von gta4gamer(suchti

10 Antworten

leider nicht

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

des is doch voll der kack
aber trotzdem das beste game ever thx^^

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:10 von gta4gamer(suchti

Wieso soll des ein Kack sein, du hast den ENDboss besiegt, was erwartest du noch?^^

Ein paar special features wären zwar toll, aber die gibts nun mal nicht :(

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:01 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja viele Erwarten sicher sowas wie Neues Spiel+, aber seien wir ehrlich, wäre doch langweilig^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:29 von Lufia18

ne ich hätt am liebsten sowas wie einfach durch die welt laufen sephirot nach dem endboss killen und sowas gehabt

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:11 von gta4gamer(suchti

versuchs doch mit nem soft-reset

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 15:04 von red-9

was fürn soft reset?

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 15:14 von gta4gamer(suchti

den gibts doch nicht in KH2 :o

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:30 von Pelmenji

ein softreset ist wen man L1, R1, L1, L2 und seject und start
gleichzeitig drückt aber ich glaub des geht nur bei kh 1
ich glaube des ist die antwort auf deine frage.^^

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 17:37 von amiravatar

gut thx

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 18:59 von gta4gamer(suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)