frage (Saw)

um was wird es im spiel gehen
also wird es so sein das man den film spielen muss oda so ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:53 von GTA-socker

7 Antworten

du bist ein gefangener von jigsaw in dem spielund musst andere leute retten um dich selber zu retten.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:53 von jdikes

ich habe gehört, dass man auch leute entführen muss. also man kann mit zwei Leuten Spielen. 1x als So einen Cop(Opfer) und 1x als Jigsaws gehilfe...

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 16:56 von 619Rambo619

also ich weis diese frage gehört nicht hirher aber der freund von mir hat auf der ps3 so eine art demo . weis einer von euch was davon. ich weis das ihr alle xbox 360 spielt aber trotzdem hilft mir.

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:17 von marko123

Marko ich versteh deine frage nicht. Du fragst uns ob es eine Demo Version gibt? Ja es gibt fast zu jedem Spiel eine Demo Version. Aber ich weiß nicht ob Saw schon in Deutschland als Demo Version erhältnlich ist. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 02. November 2009 um 21:12 von 619Rambo619

danke für deine hilfe.

Antwort #5, 05. November 2009 um 17:16 von marko123

der hammer wäre wenn es so ein creditor modus geben würde
wo man selber so welche spielchen erfinden muss

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:16 von CRonaldo9

Haha ja es wäre schon Lustig aber auch Krank. Ich glaube das wird es nicht geben, auch wenn es "lustig" wäre.

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:47 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)
* gesponsorter Link