Riku's Cheat (KH 2)

Es gibt einen AR max cheat wo man Riku spielen kann. Bei You Tube habe ich ein Video gesehen der link ist:(&feature=related) indem jemand Riku spielt und eine andere Befehlsleiste hat als sonst wo er den schild oder die Dunkle Aura benutzen kann ohne Sora. Den Cheat habe ich schon aber bei mir hat er nicht diese Befehlsleist. Wie bekomme ich das hin?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:13 von Alex(Al)3

10 Antworten

Es reicht wenn du die Frage einmal stellst.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:55 von Pelmenji

da hatte ich nicht den Link

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:31 von Alex(Al)3

ich werde mich nicht beschweren, aber ich geb dir nen TIpp:

Wenn du nächstes mal den Link später findest, setz ihn einfach als Antwort dran, du hast es übersichtlicher und die anderen Fragen werden nicht unnötig verdrängt^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:29 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das video is totaler SHIT da steht bei der drive leiste null aber max dadrüber gucke dir das nochmal an

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 14:24 von Sonic_The_Hedgehog13

Da Riku eigentlich keine Drive-Leiste hat sind 0 Leisten sein Maximum, daher stimmt es.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:33 von Pelmenji

Ich denke das Video ist bearbeitet. Schon allein in der Hinsicht das dass Bild von Riku so klein ist...

Antwort #6, 22. November 2009 um 02:30 von jjLovesUall

Ich glaube du hast recht, man sieht dass das Bild früher zu einem Rechteck zurechtgeschnitten und hier einfach eingefügt wurde.

Antwort #7, 22. November 2009 um 12:26 von Pelmenji

Naja ich hab jetzt in YT mehrere solche Videos gesehn. Angeblich ist das in FM

Antwort #8, 26. November 2009 um 21:44 von jjLovesUall

Also, in FM kann man ja viel, aber nicht einfach so mit Riku spielen, zumindest soweit ich weiß.

Antwort #9, 27. November 2009 um 15:51 von Pelmenji

Ich hab auch so ein Video gesehn in dem Kairi wie angewurtselt und mit ausgestreckten Armen immer nur darsteht. Als Spielfigur hatte man da Roxas. Dieser hat dann gegen Sephiroth gekämpft.
Naja vll ist es ja doch keine Videomontage opwohl ich das eigendlich nicht glaube.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 13:54 von jjLovesUall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link