verbesserter spitzhacken (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich brauch unbeding verbesserter spitzhacken
ich brauch nur noch seltsames gerät oder so was woher bekomme ich das?
bin schon 4.insel
hab dort noch net den ersten boss gemacht
schon ma DANKE im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:07 von _kingdomhearts_

13 Antworten

die geheimnissvollen teile kriegst du von den px-1 die es erst auf der 4 insel auf dem turm gibt.Da du aber dort noch nicht hinkannst gehst du am besten auf die 2 insel.Schiesse dich mit der irgendwohin kanone zum eingang einer höhle,laufe dort rein und dann kommt eine rote schlammpuppe die sich dann in ihn verwandeln (du jmusst aber mindestens auf schwer spielen damit er dort kommt)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

na toll ich spiele des aba auf normal

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:34 von _kingdomhearts_

auf normal anzufangen ist ein fehler (meiner meinung nach) denn auf schwer sind zwar die gegner stärker aber bestimmte dinge zu bekommen(in dem fall verbesserte spitzhacke) ist dann weiderrum viel einfacher

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
muss ich jetz neu anfangen oder wie?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:38 von _kingdomhearts_

wenn du alle "kurzkämpfe" gemacht hast (also da wo ab und zu eine rote schlammpuppe auftaucht die sich dann in ihm verwandeln würde ich dir raten trotzden weiter zu spielen (wozu brauchst du eigentlich die verbesserte spitzhacke?)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 13:47 von gelöschter User

ja ich hab alle kurzkämpfe gemacht
aba keine sachen bekommen
ich brauch die um die lilanen steine kaputt zu machen um hochwertiges eisenerz zu bekommen damit will ich riesenfischangel bauen damit ich auf der 4.insel den ersten boss machen kann ich brauch nämlich 3 von diesen fischen um es zu aktivieren

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:49 von _kingdomhearts_

du kannst sie auch mit der normalen angel fangen ,es dauert eben nur etwas länger...
du kannst aber auch versuchen maulwürfe zu fangen (vllt hast du schon mal einen gesehen auf der 4 insel im wald kommt mal einer vor.der trägt einen gelben helm und steckt mit der hälfte seines körpers im boden) von denen du ab umd zu mal eisenerz bekommst

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

es reißt so achnell ab da steht dann entkommen
das regt mich dann imma auf
nee die maulwürfe hab ich noch nie gesehen
welcher wald wo diese komischen elektro spinnenetze sind?
DANKE nochmal

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 14:03 von _kingdomhearts_

genau dort

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

dakommen dann imma diese braunen schlamm dingern
die dann zu diesen himmelskriegern mutieren xD

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 14:13 von _kingdomhearts_

dann versuch die sky fische mit der normalen angel zu fangen.Ab und zu kommen die auch bei25-30m entfernung,wenn du aber dafür nicht die geduld hast fängst du einfach von vorne an

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

ok thx

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 14:19 von _kingdomhearts_

ne ich spiele normal und hab einen auf der ersten insel gekillt auf der 2 u nd 3 da kriegt man die teile

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)