Was muss ich tuen um das monster zu besiegen (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin gerade bei der Insel wo man ganz amanfang ist und alles startet!
Ich bin dort beim Tempel und muss gegen das Mosnter kämpfen weis aber nicht wie ich es besiegen kann!

Im oberen Bildschirm zigen sie nur an was das Monster sieht und das Monster aus wie so eine Spinne!

Also wie kann ich es besiegen was muss man da einsetzen oder tuen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:17 von Xera_

3 Antworten

hast du gecheatet ?moonjump oder so?du brauchst ein bogen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:19 von 123wert

nee ich kann nicht cheaten ja ich habe einen Bogen aber wie muss ich dsa machen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:28 von Xera_

Du meinst Rejad,das Krustentier des Mutes,oder? wundert mich etwas,der Tempel des Mutes ist nämlich nicht auf der Anfängerinsel.Okay,da du den Boss auf dem oberem Schirm siehst,kannst du ihm in seinem unsichtbarem Zustand mit einem Pfeil lähmen.Dann wird er sichtbar und du musst die lilanen Stellen seines Panzers mit dem Schwert oder Pfeilen zerstören,pass aber auf den Nebel auf.Ist der Panzer zerstört,kannst du versuchen auf das Gesicht des Bosses einzuschlagen,er wird blocken und kurz stehen bleiben.Lauf zum Schwanz und hau einfach drauf,nach 2-3mal hast du gewonnen.Schnappt dich Rejad musst du schnell über den Bildschirm reiben,sonst zieht er eine Menge Leben ab,für Herzen und Pfeile kannst du die kleinen Krebse besiegen.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)