Ps3 80gb hat nur noch 63gb ? (Infamous)

80gb hat nur noch 63gb !Als ich meine ps3 infamous bundle ausgepackt habe ,habe ich sie sofort angeschlossen . Da habe ich erst ma infamous eingelegt und so so 2 stunden gesaocct. nach dem habe ich die neue ps3firmware 3.01 runtergeladen und installiert . Wiso hat die ps3 nur noch 63 gb obwohl es doch 80gb sein sollten . Danke für eure antworten :-D ...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:10 von mcKH2-Fan

2 Antworten

Das liegt daran, dass das Updaten so viel Speicherplatz verbraucht oder irre ich mich da? Ich mein, dass das nur der Speicherplatz für den Rest ist: Spiele, Musik etc.! Die Restlichen 17Gb braucht sie dann wahrscheinlich für die Updates etc..

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:30 von Gakeman

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Nein, stimmt so nicht ganz.
Das kommt daher, dass man das aus den Bite errechnet, und ein Bite hat 1024Bits, oder so xD
Auf jeden Fall entsteht so der Unterschied, dass ist aber normal.
Bei meinem alten Ipod mit 4GB warens dann nur 3,63GB, bei meinem neuen mit 16GB sinds jetzt 14GB, kann dir aber leider nicht erklären, wie man dass genau ausrechnet.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:53 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)