Quests (Oblivion)

Hi leute.
Meine frage ist: Wenn ich der dunklen bruderschafft beitreten will, muss ich jemanden killen... Würde der gekillte aber nicht später eine Quest geben? ... - Geben nicht alle bürgler eine Quest?

PS: Wenn ich einen händler kille, wird der dann ersätzt, oder wieder belebt? - Und wie steht es mit den Bürglern?

Bin halt neu dabei, und es gibt noch VIEL unsicherheit bei mir... Und dennoch liebe ich das spiel genau deswegen!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:10 von Don_Gabriel

2 Antworten

Also erstmal, nicht jeder Bürger ist für einen Quest wichtig.
Du kannst wenn du willst auch in die Arena in der Kaiserstadt gehen und den Quest des Grauen Prinzen erledigen.
Danach kämpfe dich in der Arena hoch und töte den Grauen Prinzen im Finalkampf. Wenn du seinen Quest erledigt hast wird er sich nicht wehren, also gilt dein Arenasieg als Mord und du wirst aufgenommen. Allerdings musst du kein Kopfgeld oder ähnliches fürchten.

Händler oder andere Städter respawnen nicht.
Wenn sie einmal tot sind, bleiben sie tot.
Wenn du einen Händler tötest kannst du keine Wahren mehr von ihm kaufen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:26 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jo das ist hart... Ich habe einen händler gekillt... xD Aber zum Glück habe ich nachher einen anderen speicherplatz benutzt...^^

O.k. und thx!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:05 von Don_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)