Brauche dringend Hilfe bei meinem Patty Fehler (Risen)

Ich hab jetzt die 3 Kristallscheiben mir fehlt nur noch die von der patty dan krieg ich die vom Don...
OBWOHL ich mit der patty geredet hab gibt es garnicht die möglichkeit mit ihr die stadt zu verlassen(den 3 ausgang der zur Küste führt hab ich gefunden)...daher weiß ich nicht wie es wetergehen soll?
Muss ich vielleicht noch mehr Informationen suchen...übrigens hab ich dem romanov so ne Schatulle gegeben.Liegts vielleicht daran?
scho mal danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:21 von Falloutler

2 Antworten

warst du schon in Käptn Stahlbarts Baracke?

mfg Ork2008

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du musst in seine baracke, dann kannst du sie aus der stadt bringen...

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:42 von jacksel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link