Ursegors Rüstung (Risen)

ich habe jetzt den Hammer und die Rüstungsplatte von Ursegor und bin jez dabei den 3. teil zu holen, aber ich komme in der Höhle nicht weiter.Da ist eine Zugbrücke und davor ist ein raum mit einem schalter bei dem sich je nach dem wie oft ich ihn drücke ein anderer raum öffnet.nun habe ich herausgefunden, dass die winden dort ein teil vom Tor öffnen bzw. die mauern "wegmachen" nun ist da nur noch so ein gitter aber ich weiß nich wie ich das öffnen soll.ich vermute ich muss dazu die zubrücke runterlassen und dort etwas machen aber ich weiß nicht wie. pls antwortet so schnell wie möglich

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:34 von Zocker99rekcoZ

1 Antwort

ich versuch es mal.

im raum wo du das tor öffnen musst, musst du insgesamt 3 winden betätigen. stell dir vor du stehst in dem "dem raum des tores" und schaust nach vorne aufs tor dann muss du als erstes die winde öffnen, die sich hinter der tür befindet die zu deiner linken ist etwas weiter vorne als diese säule da. dann als 2. benutzt du die winde die du hinter der tür findest(also du musst den gang dann hinter der tür folgen) die hinter dir auf der rechten seite ist.( da müsste eine aschebestie hinter der tür stehn.). nach dem betätigen der 2. winde öffnet sich eine tür die sich in dem gang befindet in der du die 2. winde betätigt hast. die folgst du einfach und "räumst alses auf" was du da siehst. jetzt kommt der schwierigere teil. es müsste irgendwo einen raum da geben wo du eine sicht auf den raum hast mit der zugbrücke. denn dort siehst du die zugbrücke von hinten, wo du vorher probleme hattest (hatte ich auch ;-))
jetzt holst du deinen bogen oder armbrust raus und schießt auf die winde die sich neben der brück befindet. jetzt fällt sie runter und du kannst die 3. und letzte winde betätigen die dir den weg zur ürsegors rüstungsteil freimacht.

viel spaß und ich drück die daumen das es klappt. bei weiteren fragen einfach anschreiben.

lg viktor

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:46 von Crosslord

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)