schlechte naricht für naruto fans für die psp (Naruto Shipudden - Akatsuki)

leute seht mal her: hier ein kurzer text ins deutsche übersetzt: Wie die Gesellschaft Namco bandai Games erklärt. Narutimate accel 3 wird auf die PSP nicht erscheinen. Sie erklären das die PSP nicht allzu viel für sie, bedeutet um noch ein Spiel für Naruto auszugeben. Das Zitat " wir wissen dass viele Ihnen betrübt sind aber wir müssen uns weiter und bewegen, an Ort und Stelle nicht zu sitzen und, die Spiele nur auf PSP zu machen, Wir haben uns entschieden, zu mehr geschoben konsolen von solchem wie PS3 und XBOX 360 überzugehen. Wir schließen mit dem bitteren Bedauern das projekt Naruto Auf Psp... " das Ende des Zitates
was haltet ihr davon?!?!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:51 von gelöschter User

25 Antworten

das heisst naruto accel 3 kommt nicht auf psp aber auf ps3 und XBOX 360?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:52 von spieletipps-1998

Voll die ...söhne! PSP macht sehr viel Spaß und ich hätte mich sehr gefreut wenn sie den Teil noch rausbringen...Ich werde einspruch erheben!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:55 von Sharingan_Amaterasu

das ist scheiße
ich meine die psp ist genau so aktuell und wenn die jetzt nicht weiter mit dieser reihe machen muss man sich eine neue konsole besorgen oder was

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:54 von narutoshippudenplayer

hmm..scheiße?! ich hoffe mal für die, dass die sich das 2 mal überlegen...

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:48 von Yahiko

aber das ist doch rein theoretisch schon in der endphase oder? warum bringen dies nich gleich für alle konsolen raus? ham die doch bei etlichen anderen spielen auch gemacht und das projekt jetzt zu kenzeln und neu zu beginnen ist doch dämlich oder?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 13:51 von Yahiko

omg so nen sheiss wenn es nicht auf psp rauskommt >:( der trailer sieht so geil aus... das können die nicht machen :( dann komm ich persönlich zu denen und haue ihnen eins in die fre*** >:( ich habe biss jetzt jedes spiel von naruto gekauft für die psp... und ich besitze keine ps3 oder XBOX 360 :(

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:57 von spieletipps-1998

Ich habe zwar alle Konsolen, aber die PSP ist einfach einzigartig. Man kann unterwegs Naruto spielen, gibt es überhaupt was besseres?Nein!

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 14:03 von Sharingan_Amaterasu

da hat er recht^^ naruto macht am meisten spaß wenn mans immer spielen kann^^

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 13:57 von Yahiko

und und auf ds... könnte man auch immer spielen aber... da gibt es so viele nachteile

naruto ist ein spiel das man muss in 3D spielen
ds kann nur mit schlechte grafik ein spiel machen
accel 3 kommt nicht bei Nintendo DS raus

PSP ist einfach die beste konsole

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 14:05 von spieletipps-1998

die news stimmen nicht :D

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 14:29 von Messi007

wirklich nicht?

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 14:55 von Yahiko

Hey ich glaub das irgendwie nicht zeig uns mal wo das steht !
Ich hoffe es stimmt auf der ps3 hätte es nur vorteile !

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 15:02 von Hussein93

leute das ist ne lüge

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 15:28 von nightmare35

naruto shippuuden accel 3 kommt auf die psp
so oda so
sie haben es bereits erstellt und angekündigt
also macht euch keine sorgen

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 15:35 von nightmare35

Ja, den es gibr schon ein Gameplay, also glaub ich auch das es kommt, mann kann es auch schon Online kaufen (vorbsetellen)...

Aber wen es wirklich so ist, hoffe ich das es auf der PS3 kommt, den man muss sich mal UN Storm ansehen, das geht nur bis zum Kampf Naruto gg. Sasuke und es ist einfach genial, wen es jetzt ein Shippuuden für PS3 gebe, dann wäre es sicher THE BEST NARUTO GAME überhaupt...

Hoffentlich kommt bald wieder ein neues Naruto game für PS3

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 15:56 von Suigetsu(Avatsuki)

ja accel 3 kommt auf jeden fall, die produzenten meinen damit das keine weiteren naruto spiele für die psp errscheinen werden
was ich schade finde :(

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 15:59 von itachi-fan

das ist voll der scheiss das sie kein naruto für die psp rausbringen

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 16:14 von Sasuke_uchia

das werden wir noch sehen
vielleicht machen sie noch eins

aber das naruto accel 3 rauskommt ist voll geil

Antwort #18, 18. Oktober 2009 um 17:23 von nightmare35

Nein es kommt für psp guckt doch narutopedia

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 20:16 von gogeta-fan

Ah cool^^

Antwort #20, 19. Oktober 2009 um 19:12 von Sasuke_uchia

mhm...jungs es kam noch nie ein accel game für psp xD die games kamen nur für ps2 accel 3 kommt auch für ps2 da gehtz bis kakuzu und hidan sry ka ob man die so schreibt xD die für psp heißen doch naruto ultimate ninja heroes 1+2 aba es kommt ja auch teil 3 für psp da gehtz bis bis zum tot von orochimaru! ^^ so geklärt ^^

Antwort #21, 19. Oktober 2009 um 23:45 von brunofilipe1

Accel 3 geht bis folge 120-130 (Shippuuden), es kommt für PSP... ist egal ob es jetzt für PSP kommt, den wieso den nicht ? sie können es sich ja aussuchen auf welche konsole die machen...ps2 war ja früher angesagter als psp, jetzt kommen doch alle tollen games für psp, es kamm god of war, jetz kommen final fantasy, assassins creed oder z.B. lbp !... und woher haste die info das Heroes 3 kommt ?

Antwort #22, 20. Oktober 2009 um 12:50 von Suigetsu(Avatsuki)

sry leute ich hab es falsch übersetzt so müsste das heißen:

Wie die Gesellschaft Namco bandai Games erklärt. Naruto ultimate heroes 3 wird auf die PSP nicht erscheinen. Sie erklären das die PSP nicht allzu viel für sie, bedeutet um noch ein Spiel für Naruto auszugeben. Das Zitat " wir wissen dass viele Ihnen betrübt sind aber wir müssen uns weiter und bewegen, an Ort und Stelle nicht zu sitzen und, die Spiele nur auf PSP zu machen, Wir haben uns entschieden, zu mehr geschoben konsolen von solchem wie PS3 und XBOX 360 überzugehen. Wir schließen mit dem bitteren Bedauern das projekt Naruto Auf Psp... " das Ende des Zitates

Antwort #23, 20. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

scheisse wenn der googleübersetzter versagt ne

Antwort #24, 24. Oktober 2009 um 16:26 von BuLLeT96

ich beende diese diskussion mal it einer hoffentlich guten nachricht dass das ganze NICHT stimmt und man besser mit solchen übersetzprogrammen umgehen sollte...

Antwort #25, 24. Oktober 2009 um 22:19 von Luxtratus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)