Banditenlager (Gothic)

Hi
Ich hab da noch mal ne Frage. Ich hab in den Bergen ein Räuberlager entdeckt. Wen man es betreten will, wird man immer angekriffen, obwohl ich selbst zu Lares bande gehöre. Was hat es mit dem Räuberlager auf sich ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:46 von KapitanBarmor

7 Antworten

das sind banditen, die zu keinem der drei lager gehören...und die greifen dich immer an...(hast also nichts falsch gemacht;))

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:08 von Murder_King

in den bergen!?
die banditen / söldner sind doch in den bergen?
meint er die banditen oder andere?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:43 von bati94

Er meint die Banditen, so wie ich es sehe, bei der Trollschlucht. Wenn du bevor du zum Troll kommst dich nach rechts wendest, gibt es einen Haufen Banditen.
Es gibt ja eine Quest, wenn du dem Sumpflager angehörst, da sollst du vor den neuen Lager ein paar Banditen verjagen. Wenn du sie nicht tötest, sonder nur verjagst, dann kannst du die da auch wieder finden.
Aber vorsicht, bei der Trollschlucht, die Banditen sind nicht einfach zu bekämpfen, da fast alle Armbrüste haben.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
achso danke
dann gehe ich sie mal suchen :D

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:29 von bati94

Neee,

Am Anfang des spiels begegnet man doch diesen Jägern, und wen man dan bei den Jägern abbiegt, kommt man an eine Stelle, wo man später einen der fokussteine findet. auf dem weg zu diesem punkt mus man rechts abbiegen, und dan kommt man in ein großes lager, wo viele räuber sind. und die sind mit bögen und nicht mit armbrüsten ausgerüsstet.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:33 von KapitanBarmor

Sorry, wenn sie wirklich mit Bögen ausgerüsstet sind, dann entschuldige die Falschmeldung. Bin schon ziemlich lange nicht mehr dahin gegangen. War aber der Meinung das sie Armbrüst hätten. Nun gut, aber wir sprechen zumindest von der gleichen Stelle, wo die Banditen sind. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 22:47 von gelöschter User

Das Lager sollte sehr wahrscheinlich mal zu einer Quest gehören, da es auch einen Räuber mit Namen (Quentin) gibt. Es gibt aber sonst keine Hinweise auf den Quest und auf das Lager.

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 18:18 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)