Wo finde ich die mittlere Schatzkarte? (Sims 2 - Gestrandet)

steht oben...danke schon mal.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:49 von Leli13

4 Antworten

Keine Ahnung, such das mittlere Teil auch noch .. is das letzte was mir fehlt ^^"
Hab hier mal ne Liste mit allen Fundorten der einzelnen Kartenteile, kannst ja mal schauen welches dir noch fehlt ;D

Stück 1
Kristallinsel
Auf dem Boden, neben der Alienplattform (?)

Stück 2
Westlicher Strand
Gefunden beim Muscheltauchen

Stück 3
Östliche Flussebene
Auf dem Boden, neben Säule, hinter Treibsand

Stück 4
Gezeitenbecken
Erhalten beim erfolgreichen Fangen eines Tigerhais

Stück 5
Vulkanjungle
Erhalten beim ersten Besuch der heissen Quellen

Stück 6
Vulkanspitze
Erhalten nach dem erfolgreichen Erklimmen des Vulkans

Stück 7
Gezeitenbecken
Nach dem waghalsigen Sprung in's Gezeitenbecken erhalten

Stück 8
Zufällig
In Flaschenpost gefunden

Stück 9
Zufällig
Von Schimpanse erhalten, im Tausch von Bananenblättern

______________________________________

Weiß zufällig jemand wo man die Kauri- bzw. Mitraschnecke für das Muschelshirt findet ?

Danke schonmal ..
mfG - ZockerKatze

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 00:48 von ZockerKatze

Zockerkatze wie kommt an den geysier felsen vorbei

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:05 von Steven1416

die mittlere hab ich in einer flaschenpost bekommen

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:28 von Steven1416

Dankeschön.

Die muschlen bekommst du bei dem strand vor dieser grotte.
die sind aber nicht jeden tag da also brauchst du wahrscheinlich ein bisschen länger um das muschelshirt zu machen.

:)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:58 von Leli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link