3 fragen (schnell antworten) (Super Mario 64)

hallo wisst ihr was man bei bob-ombs bombenberg bei der aufgabe mario geht in die luft tun soll was muss ich tun wen ich auf der schwebende insel bin in die kanone und dann?

und was muss ich bei wumms wuchtwall bei der aufgabe frei er fall tun(wie kriege ich wario und luigi).

bei bibberberg bob kriege ich die münze nicht aus dem eis ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:56 von olani06

5 Antworten

1.du musst dir zuerst die flügel in der roten box holen und dann mit der kanone abschießen.
3. du musst yoshi nehmen das feuer schlucken und gegen das eis wieder ausspucken.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:55 von melman14

Hi olani06!

Hier eine genaue anleitung wie man Luigi und Wario befreit:

Luigi:
um luigi zu befreien brauchst du (15 sterne und) mario und musst du zu big boos burg.
-wenn du nicht weißt wie man da hin kommt:
du musst mit mario in den hinteren schlossgarten, dort wo die vielen buhuus sind. du siehst dort auch einen großen buhuu, denn musst du schlagen und dann kommt so ein vogelkäfig. in den springst du dann hinein und du bist in bigboos burg.
dort musst du dann den ersten stern bekommen um die treppe ins 1. obergeschoß freizuschalten. (den ersten stern bekommst du indem du alle geister besiegst.)
im ersten OG nimmst du dann die tür ganz rechts und springst dort auf den tisch in der ecke, wo die ?-box ist. jetzt machst du einen wandsprung oder fliegst als mario-ballon ins 2. OG dann durch die tür und ins luigi bild.
dort erwartet dich jetzt ein rätsel in dem du immer durch die richtige türe gehen musst. die lösung musst du allerdings selbst herausfinden =P
am ende springst du in ein loch und dort musst du dann bigboo besiegen um den luigi schlüssel zu bekommen!

Wario:
um wario freizuschalten brauchst du luigi. du musst mit ihm in den spiegelraum, der ist im 2. stock nach der sterntür. du siehst dort 2 powerblumen, wenn du mit luigi eine nimmst dann kann er durch den spiegel gehen. jetz springst du im spiegel in das wario bild. am ende von dem level ist wieder ein loch wo dir der eiskönig erscheint. wenn du den besiegst hast du auch den wario-schlüssel!

Viel Spaß noch beim Spielen!
MoMax

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 21:41 von MoMax

danke momax ich habe es jetzt geschaft doch ich habe noch ein problem ich weiss nicht wie ich die ?-blöcke solbiren soll

danke im vorraus-olani06

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:36 von olani06

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi olani!

um die ?-Blöcke solide zu machen, brauchst du Mario und 14 Sterne. Wenn du nähmlich 14 Sterne hast, wirst du in der Eingangshalle des Schlosses ein Licht auf den Teppich in der Mitte scheinen sehen. du musst nun mit Mario mit X zu dem Licht raufschauen, und schon bist du in einem neuen Level. Du startest dieses Level als Mario mit der Flügelkappe. Wenn du nun in der Mitte von dem Level auf den Turm fliegst, siehst du dort einen ?-Schalter. Wenn du den betätigst hast du auch schon alle ?-Blöcke solide!

lg MoMax

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:55 von MoMax

2. Bei ''Freier Fall'' musst du auf der Plattform, wo du am Anfang landest, auf den Baum der hinter dir ist hoch klettern. Dann kommtss da so eine Eule raus. Mit der musst du zu den kleinen schwebenden Inseln(Da wo einige rotew Münzen sind) fliegen. Auf einer ist ein großes Gitter.
Lass dich drauf fallen und sammle den Stern ein.(Du brauchst nicht mit dem unsichtbaren Luigi durchs Gitter gehen. Da is ein Loch im Gitter)

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:32 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)