Hilfe bei mir geht : Welpen produzieren mit.. nicht mehr Warum ? (Sims 2)

Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich die Cheats :
boolprop testingcheatsenabled true
und
boolprop ControlPets
eingegeben bei den letzten malen ging Welpenproduziren mit... noch aber jetzt fehlt das. ='( Ich weiß nicht was ich machen soll
Mein Sim ist mit beiden Hunden auf 100% und es sind auch mänchen und weibchen .

Bitte helft mir ='(

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:53 von latino80848

9 Antworten

hä kann ma in dem spiel au hunde halten oda was ich hab des noch nich lang aba meine schwester schon. ich weiß nix von hunden oda isch des ein cheat

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:34 von MissMolle

Wiso machst du das überhaupt mit Cheats? Du musst doch einfach so ein grosses Hundehaus kaufe und den Hunden befehlen da rein zu gehen und Welpen produzieren! Die Hunde müssen sich aber auch gut kennen!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:09 von husky9

Also für MissMolle, latino...(wie auch immer) hat bestimmt das Erweiterungspack Haustiere bei dem Man Hunde, Katzen.Papageien und so Happaratten sehen aus wie merrschweinchen haben kann.Die meisten stellen fragen die erweiterungspacks betreffen hier bei den sims 2.Alsoeigentlich sollte die Frage bei den sims 2 haustieren stehen.Und um die Frage zu beantworten auch die Hunde müssen untereinander 100 zu 100 sein nicht nur mit dem sim.schalt am besten den cheat aus und machs normal.geht wahrscheinlich sogar noch schneller ohne cheat.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:36 von doodle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn es zweimal die selbe rasse ist dann gehts auch nicht

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 17:39 von friendlygirl

komisch ich hatte zwei "Schwarzlohs"und bei denen ging das auch.Die Welpen waren dann reinrassig nur andere Farbe als die Eltern.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:37 von doodle

echt ? ich hatte mal 2 golden retrievers und es ging nicht nja vlt. hatte ich was vergessen ...

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 09:44 von friendlygirl

Na ja also wie gesagt normalerweise geht das schon.Also vielleicht hattest du ja wirklich irgentwas vergessen oder die Sache hatte irgenteinen anderen Hacken.Na ja du kannst es ja nochma probieren.Viel Spaß beim spielen und LG

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 12:33 von doodle

ja werde ich machen :D
danke . xD

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 18:38 von friendlygirl

OK ich wünsch dir gutes gelingen xD

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 19:17 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)