Einfluss (NWN 2)

kann man in der normalen kampange sehen wie viel einfluss man auf die Charaktere hat? und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:00 von Tuldorin

7 Antworten

Diese Option gibt es in der OC leider nicht.
Früher schrieb ich daher per Hand mit, gibt aber einen Konsolenbefehl:

##DebugMode 1
##rs kr_influence
##DebugMode 0

Es erscheint ein Dialogfenster, in welchem Du den Einfluß auch editieren kannst. Ich nutze es aber lediglich zu Testzwecken.

Viel Spaß!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:05 von Fragender

mh... danke...
ja cheaten ist irgendwie dumm bei dem spiel... (hat bei mir mal zu nem systemfehler geführt^^)

wofür steht denn OC?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:04 von Tuldorin

Eigentlich benutze ich derlei auch nicht (Ansichtssache).
Aber wenn Du den Befehl lediglich zum testen verwendest, am Besten danach noch den alten Spielstand erneut lädst, dürfte nichts passieren. So mache ich es jedenfalls.

OC = original campaign; betonte das, da es im AddOn MotB eine derartige Anzeige gibt. Da funktioniert die Wichtung des Einflusses aber auch anders.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:03 von Fragender

mh...
okay, danke

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:46 von Tuldorin

Klingt nicht begeistert, aber besseres steht nicht zur Verfügung.
Schrieb nicht ohne Grund bis vor einiger Zeit mit. Habe mich einfach auf die bequemere Variante verlegt.

Auf der sicheren Seite solltest Du sein, wenn Du statt des erwähnten ladens eines Spielstandes das komplette Spiel neu hochfährst. Somit vermeidest Du die Konservierung irgendwelcher fehlerhaft ausgeführten Scripte.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:30 von Fragender

nene, sollte net so rüberkommen^^, aber danke, hab grad eh nen MotB-charakter angefangen und da is es ja leichter^^
danke nochmals

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 19:05 von Tuldorin

Na denn frohes Schaffen.
Ich renne momentan mit 'nem neuen Char durch die OC, um auch wieder MotB zocken zu können. Dort gab es bei mir zuletzt ein Problem mit dem Einflußbonus seitens der roten Magierin. Hoffentlich wird's diesmal besser, nicht daß meine Zauberlehrlinge dafür von sich aus "zu intelligent" sind.

CU

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 16:09 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)