Fehler im spiel (Fifa 10)

warum gibt es so dumme fehler und schlechte einstellungen in fifa 2010?
1. nach einem tor laufen bei mir die spieler ins tor wenn
man nicht steuert
2. im managermodus werden immer gleiche transfers
angezeigt
3. ein großer spielunterschied zwischen profi und
weltklasse
4. schiedsrichter pfeifen zu kleinlich

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:00 von gelöschter User

3 Antworten

1. Das is das Torjubel system nach einem Tor kannst du dir eigenen Tor Jubel aussuchen mach zB mal L1+rechten Stick drehen dann macht er rolle vorwärts als jubel
2.Das liegt daran das es noch nich genug Transfers gibt für einen Neue Liste
3.Das Leben wird nich leichter xP
4.Das ist normal du kannst auch nich von Fifa verlangen das nich jedes abseits gepfifen wird die Schiris sehen alles

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:28 von HighflyerTOXIC

man kann es ja nicht jedem recht machen es gibt immer welche die ein spiel nicht mögen ist halt so

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:10 von Redge007

Redge du hast schon recht aber ich find das was Kloninho aufzählt sind keine Fehler keiner von den Punkten isn Fehler find ich ich find sogar alles gut gelungen nur die Texte sind vllt etw. zu klein aber sonst Perfektes Game 5*****

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:29 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)