gukt euch dieses video an (AC Wild World)

ich hab dieses video gefunden und mir es an gegukt guckt euch das auch mal an und sagt mir bitte ein fake oder wahr ist...habt ein wenig geduld fast am ende pasiier das erst

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:18 von therosa1889

7 Antworten

eindeutig FAKE

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:24 von Katja-Celia

aha schade

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:25 von therosa1889

ich habs gerade ausprobirt zur hälfte hab ich es geschafft ich komm nicht hinters tor

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:35 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cheat...welches item hat der den da hin gelegt?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Ich als Erfahrener Cheater
sage es ist wahr er hat sich ein Stadttor gecheatet und hat das dann vor das echte Stadttor gelegt danach ist er eben rein und raus gegangen das spiel hat das alte tor nicht mehr genommen und das neue Tor was ein bisschen versetzt so wurde das dor hinter frei er ist durch gegangen aber es könnte sein das das spiel abstürtz meiner Meinung nach

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:48 von 0the01

übers Wasser laufen und durch Wände gehen kann ich.Dass Stadttor ist bei mir nicht versetzt aber ich kann dahinter und ich kann einmal >um< die Insel gehen.Dass ist kein Fake.EINDEUTIG

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:36 von Aliena01

Also ich denke is nur rein legung oder cheat irgendetwas aber so etwas kann man ehrlich nicht machen

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 17:50 von YoYo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)