geisterhaus (Super Mario World)

bin im ersten geisterhaus, komm aber nicht durch. was muss ich tun um durch das haus zu kommen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:26 von ibot

4 Antworten

Hallo erstmal...
hier die erklärung:
also beim ersten raum gehst du einfach bis zur tür benutzt sie...
jezt rennst du den raum entlang die treppe hoch und dann in die tür...
du befindest dich jez unterhalb der tür jeztz betätigdt du den block über idr...
ein P-Button kommt...
spring durch die treppe wieder nach oben...benutze den schalter indem du draufspringst und gehe wieder zur tür...
nun befindest du dich ebenfalls wieder unterhalb der tür...
du benutzt wieder den block über dir, abre diesmal kommt kein P-Button zum vorschein sondern eine grüne pflanze die wie eine leiter nach oben führt...
springe wieder duch die treppe und klettere die pfalnze hoch..
lauf nach links in die tür hinein...

volá du bist draußen...
viel spass beim weiterzocken ;-)

PS:ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:44 von TASCHE

thanks

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:13 von ibot

man muss den p-schalter nicht benutzen. man kann auch so durch die tür.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 12:34 von MegaMario

Wieso kommt bei mir immer der P Button? Und nicht beim 2. mal die Kletterpflanze?

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 20:30 von DZL77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)