ich brauche dringend hilfe (Empire - Total War)

hi leute,

also ich habe mal wieder richtig lust empire zu spielen, doch wenn die Figuren aller 10 sec. einen Schritt machen. Macht es echt keinen spaß dieses Spiel zu spielen kann mir da einer helfen hier meinen pc infos:

Nvidia GeForce FX 5200
Intel(R)
Celeron (R) 2.60 GHz
2.59 GHz, 1,00 GB RAM

kann mir einer von euch helfen wäre echt nett

erlone

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:22 von erlone

16 Antworten

ich verstehe nicht deine frage, es ist nämlich kein gestellt worden ;)


das spielen mit dem PC kannst du sowieso vergessen, der erfüllt nichtmals die mindestanforderungen. und die sind schon zu niedrig angegeben.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:54 von derkillervomdienst110

ich wollte wissen was an dem pc die uhrsache dafür ist!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:39 von erlone

1 GB RAM ist viel zu wenig, um auf vernünftigen einstellungen flüssig zu spielen brauchst du mindestens 4 GB


grafikkarte ist auch suboptimal, ich weiß nicht wie viel speicher deine hat aber 512 MB sind minimum

ich weiß nicht ob dein prozessor 1 oder 2 kerne hat, bei einem ist die leistung auch viel zu schwach.



die ursache ist ein zu schwacher pc ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:51 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
also kann man das spiel auf dem pc vergessen?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:18 von erlone

ja kannst du, ich empfehle rome total war. macht 1. mehr spaß und 2. müsste auf dem rechner laufen ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:51 von derkillervomdienst110

Also eigentlich liegts bei dir nur an der Grafikkarte Geforce 7500(hab ich auch) wäre nötig damit du ein enigermassen gutes spielerlebniss hast.
Auserdem musst du noch beachten dass du bei Vista 2GB Ram brauchst und bei XP nur 1

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 21:03 von monkeyman

wenn du dir jetzt rome total war holen willst, dann empfehle ich dir gleich medieval 2 zu nehmen des müsste dein pc auch relativ gut packen;) und des macht noch um einiges mehr fun

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 09:34 von Mars100

also rome ist um welten besser, in allen belangen außer der grafik

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 17:07 von derkillervomdienst110

rome total war habe ich schon aber ich schaue mal vlt. rüste ich meinen pc einfach mal richtig auf oder vlt. tausche ich mit einem meinen pc weil er nicht so einen guten braucht und der erfüllt die Systemanforderung (außer die grafikkarte). Ich schaue einfach mal aber trotzdem danke leute jetzt weiß ich was die Ursache ist ;-) Ihr könnt mir ja mal eure systemdaten schicken zum vergleich.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 16:56 von erlone

hey ich bins nochmal ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht der andere Pc hat:

Microsoft Windows XP Service Pack 3
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz
3.06 GHz, 1.00 GB RAM
NVIDIA GEForce 6200 LE

reicht es diesmal?

lg erlone

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 13:16 von erlone

nein, das ist schwächer als die minimalanforderungen (die zu niedrig angesetzt sind)


du brauchst mind. 2 GB RAM und eine graka mit mind. 512 MB

über den prozessor kann ich dir nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 13:23 von derkillervomdienst110

hey derkillervomdienst110 schicke mir mal bitte zum vergleich deine Systeminfos!

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 14:02 von erlone

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
2048 MB RAM
Geforce 8500 GT (512 MB)

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 14:15 von derkillervomdienst110

wir könn ya mal ne umfrage machen ROME TOTAL WAR oder Medieval total war was findet ihr besser?

Antwort #14, 07. November 2009 um 17:25 von Mars100

geschmackssache, ich finde rome um welten besser

Antwort #15, 08. November 2009 um 17:18 von derkillervomdienst110

rome hat mehr geschichtsspass!
aber sogar 2GB sind knapp, läuft das game bei dir gut?
mit windows7 läufts super und der PC hat 12 GB RAM und 1,2terrabite festplatte!
damit gehts gut!

Antwort #16, 27. November 2009 um 09:38 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)