Karte? (Lost in Blue 2)

Also ich habe jetzt die karte die man beim Tauchen bekommen kann aber es passiert nichts was muss ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:26 von Rico-chan

3 Antworten

Das kommt darauf an, welche Karte du gefunden hast. Karte A ist eine Seekarte, die brauchst du, wenn du mit dem Rettungboot entkommen willst. Auf der anderen Karte siehst du die Säulen eingezeichnet, auf denen du Leuchtfeuer entzünden kannst, um gerettet zu werden.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 08:38 von gelöschter User

also ich habe zwei Karten eine blaue und eine Braune auf der Blauen ist die See eingezeichnet und auf der Braunen die Insel auf der ich bin. Und ich habe jetzt das Floß am vierten Strand fast fertig muss nur noch ein paar Felle sammeln welche Karte brauche ich um mit dem Floß zu entkommen?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:36 von Rico-chan

Die Seekarte brauchst du nur, wenn du mit dem Rettungsboot entkommen willst (das rote Schlauchboot). Willst du mit dem Floß fliehen, musst du zwischen 10.00 und 11.15 aufbrechen. Voraussetzung ist, dass du vorher vom Aussichtspunkt aus ein Schiff gesehen hast.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)