Nach Bellamu (Zelda Phantom Hourglass)

ja habe bellamu 4 form besiegt dann kamm ein film und Credits
dann stand anch dem film

The Legend of Zelda...
Ende

muss ich bellamu nochmal besiegen weil ich habe dann auf ende gedrückt und kamm ins menü dann nahm ich meinen spieler und das Geisterschiff war weider da muss ich ich noch mal machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:38 von Yussei

2 Antworten

Erstens Bellamu hat drei Formen nicht vier.Ist bei fast jedem Nintendo Spiel so,dass du nachdem du den Endgegner besiegt hast wieder dort beginnst wo du das letzte Mal gespeichert hast...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
der kampf wird net gespeichert

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 21:16 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link