kapitel 15 durch den wind (Oben)

Ich habe probleme da weiterzukommen!
Ich muss das Haus schleppen bis ich zu einem spalt komme und weiß nicht wie ich mit Haus da rüber kommen soll gegenüber ist eine Sprungwippe und Fledermäuse und links ist ein hoher Fels da wartet der Hund und ne riesenkist!Wie komm ich da hoch?Wie komme ich mit dem Haus über den Spalt?Ich darf nicht ohne Haus lange laufen!Ich bin echt am verzwarzeln!Ich habe schon den aafen beschossen und mit dem Vogel die kisten über fontänen geschoben da kam ich dann rüber mit dem Haus aber jetzt kommt dieser blöde Spalt wie gehts weiter bite help!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:03 von donut34

13 Antworten

hallo donut34 brauche dringend deine Hilfe.Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bin erst im Kapitel 1o ein neues Herrchen...
Bin am verzweifeln, wie geht es weiter nachdem die 2 beim Vogel
Kevin angekommen sind und die große Kiste steht. Weiß einfach nicht weiter kannst Du mir vielleicht helfen?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:38 von mercimerci

du must die kist zu zweit schieben!
Kannst du gut Englisch?Geh auf google gib dort auf englisch pixar up playstation 2 ein dann kommen viele antworten auf die verschiedenen chapter ich habe es auch gefunden und mein Englisch ist so gut das ich es lesen konnte!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 00:48 von donut34

ich weiß,das man die Kiste zu zweit schieben muß.Nur wie kriege ich Fredrichsen nach oben zu Russel.Das ist mein Problem.Leider kann ich kein Englisch.Schönen Dank für den Tip. Und was ist mit Kevin?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 06:45 von mercimerci

Also du musst dich mit kevin tauschen drücke kreistaste dann bist du kevin und dann schiebst du die kiste auf den boden!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 09:57 von donut34

Danke erstmal, komme erst später zum Spielen und werde es dann ausprobieren. Wo ist die Kreistaste auf der PC-Tastatur?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 10:04 von mercimerci

ach am pc ich dachte playstation äh da musst du im handbuch nachsehen wie man sich vertauscht weil am pc weiß ich es nicht ist aber dasselbe spiel lis dein handbuch und schau wie man sich vertauscht!Als kevin schiebst du die kiste auf den boden dann kann fredrickesen draufsteigen später musst du dann noch als russel das seil runterwerfen dann muss er sich da entlanghangeln!

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 10:39 von donut34

also ganz einfach:du laesst das haus stehen am spalt,schiesst mit russel die fledermaeuse weg und stellst russel auf die linke seite des kattapults.Dann musst du schnell reagieren:du gehst mit mr.frederickson auf den felsen(rechts daneben,aber nur fallst du den golf schlaeger schon hast),schiesst die fledermaeuse entgueltig weg.wenn de das hast springst du auf das kattapult und russell fliegt drueck schnell f wenn er beis so einem glitzer komischen stein da is dann musst de dich noch nach links schwingen,dann bist du da(wenn du den russell kann grosse kisten allein weg schieben cheat hast,brauchste mr.Frederickson gar nich mehr hochziehen).ziehst mr.frederickson hoch schiebst die kiste mit ihm weg und schon biste da.Leider bin ich erst beim naechsten schlitz am boden und komme da nicht weiter.

Antwort #7, 02. November 2009 um 12:55 von Nic09

Ich habe jetzt das spiel fertig und es war manchmal echt zum verzweifeln,bis ich gemerkt habe das russel die kisten auch rückwärts wegziehen kann ich dachte ich spinn echt!Ich hasste das spiel manchmal!Bei welchem schlitz bist du?

Antwort #8, 02. November 2009 um 13:51 von donut34

Hallo donut34,
Gratulation das Du das Spiel durchhast.Hänge immer noch im Kapitel 10 (ein neues Herrchen).Erstens klappt die Umschaltung auf den Vogel sehr schlecht.Es klappt nicht immer.Jetzt bin ich an der Dornenwand mit den Fledermäusen.Es ist zum Verzweifeln wie oft ich schon neu angefangen habe. Am liebsten
würde ich das Spiel in die Ecke schmeißen!

Antwort #9, 02. November 2009 um 15:40 von mercimerci

Hallo bin es nochmal,ich glaube das ich die Nachricht von Dir aus versehen gelöscht habe.

Antwort #10, 02. November 2009 um 16:23 von mercimerci

Ey wisst ihr wie man bei kapitel 15 auf ps2 weiter kommt mit der schlucht wo ich rüber mit den haus kommen muss, ich weiß nicht was ich mit kevin tuhen soll.Bei ps2 forum ist kein tipp für dieses kapitel

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 18:39 von serginho644

wie komm ich mit carl auf den fels mit kiselsteinen?

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 17:35 von casim

Komme in Kapitel 10 nicht weiter. Das Problem ist die Dornenwand.
Also nach der Wippe ist Russel oben und lässt das Seil runter
zu Carl Fredricksen, dann steuere ich rauf,runter,links und rechts, an den Dornen und der Fledermaus vorbei, und ganz unten,
komme ich nicht weiter, immer wenn ich bei Carl Fredricksen A drücke damit er springt hängt er plötzlich in der Luft und reagiert nicht mehr. Gibt es für das PC-Game einen Patch ?
Habe Win7 64 Bit und jedesmal hängt das Spiel an der gleichen Stelle und geht nicht weiter. Danke

Antwort #13, 21. August 2012 um 21:56 von SuperRole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oben

Oben

Oben
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oben (Übersicht)