Legende im Eisgebiet und erster Tierjagdreokord (Brütal Legend)

Ich bin jetzt endlichm im Eisgebiet und habe da einen Aussichtspunkt gefunden wo man so eine Statue sieht die ein großes Auge hoch halten tut. Direkt daneben ist auch eine Legende, die aber von Schnee bedeckt ist. Wie bekomme ich den Schnee da weg damit ich die Ketten der Legende mit dem Erdrüttler wegsprengen kann? Und dann och ne Frage: Im Schneegebiet ist ja auch wieder dieser Jäger. Wo finde ich die Viecher, also die wo sich verflüssigen, von denen ich 16 im Eosgbiet Killen muss um den Rekord zu brechen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst warten der schnee taut nach ner weile von alleine
und die schnitter findest du ganz rechts auf der karte

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

wo ganz rechts? wo ungefähr?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:59 von gelöschter User

Leck mich

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
hey ich such das schneegebiet schon länger wo soll das sein meine karte ist eigrentlich ziemlich vollständig aber in einem trailer von dem game sieht man mal so ein braunes mamut artiges vieh im schnee mit riesigen stoßhörnen wo ist das ?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:23 von Sephorion

Das Gebiet kommt direkt nach der finalen Schlacht gegen Lionwhyte, wo man vor den Komischen Monstern mit dem Hotrod fliehen muss. Guck mal auf
http://www.achievementhunter.com/games/guides/b...
Das Lilane Gebiet ist das was ich meine.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

achso hm naja danke dir hast du dieses mamut da schonmal gsehn?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:28 von Sephorion

Ja mehrmals sogar. das sind riesen Viecher.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

hm oke dann such ich dort mal xD danke cya

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:38 von Sephorion

ah sry mir fällt da grad noch was ein was ich fragen wollte kennst du zufällig diese statuen vom ossy die man akufen kann wo is dieser ort den man erklimmen muss um sie zu sehn

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 17:40 von Sephorion

Ähm ich glaube der is der nähe vom Strand also kurz bevor es zum Strand bergab geht, da is so ein Felsen mit Treppen. Wenn du da ganz oben stehst, kannst du dreieck drücken (wird auch angezeigt) und dann kannste die Köpfe am Berg verändern. Aber wo genau das jetzt ist, weiss ich selber nicht mehr, hab mich da noch gar nicht so drum gekümmert. Ich konzentriere mich beim Spiel voranzukommen und alles zu finden, also Drachen, vergrabenes Metal, Legenden usw.

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja stimmt eh oke danke dir werd ich überprüfen ^^

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 17:46 von Sephorion

Viel Glück

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)