?5. Woche im Salon? (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

Da muss man ja mit nem Typen telen.! Den Zettel hab ich und das Handy auch, man kann aber nur im Salon telefonieren aber ich kann das Handy und den Zettel nich auf Ginger ziehen! Was nun?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 11:23 von Sabrina3

2 Antworten

Jetzt musst du in die Bibliothek und den blonden Jungen nach Batterien fragen, dann musst du wieder in das Zimmer von dem einen Mädchen(sorry ich weiß die namen nie)und sie antippen, Dann gibt sie dir das Handy, jetzt musst du nur noch ins Klassenzimmer dort ziehst du das Handy dan nur auf Ginger!Schon telefonierst du, wen das Telfonat zu Ende ist, musst du in Antonius Zimmer und die Kamera holen.

FERTIG!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hab den Text eben selber gefunden ;) Klappt wunderbar!

Ela

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:32 von henni1999

ohhh danküüü!^^
ich bin endlich weiter!
thx
thx
thx!
^^
100 mal dankbar!^^

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:02 von Sabrina3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)