brauche tipps (KH 358/2 Days)

brauche tipps wie ich den endgegner in halloween town besiegen kann der heißt Grabegel der ist voll stark bin gerade auf lvl. 12 auf leveln kein bock weil es ja auch net geht weil ist bei gerade die letzte von 3 missionen die ich mache und man kann ja erst level aufsteigen wenn man mission schaft deshalb wollt ich fragen kann mir jemand tipps zum endgegner Grabegel
geben
thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:32 von Darkrai_95

4 Antworten

Level 12? Müsstest so zwischen 30 und 35 sein..
hast du die Stufen verdoppler und Stufen Trippler benutzt? Bestimmt nicht..
Dann musst du diese 4 schwarzen Parasiten besiegen, dann am Bestenmit 'nem Limit Brecher auf Grabegel drauf haun und das ca. 3 mal wiederholen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:56 von Kingdom_DS

level 12? lol?
entweder du ignoriest sachen wie doppler und trippler oder ka...
ich war lvl 40 ohne trainieren und so^^

hmm anstonsten ich hab einfach auf den drauf gehauen den atacken ausgewischen wieder drauf. eigentlich sehr leicht

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:07 von Rhyuji

jop hab den schon lange hinter mir dank mein freund XD

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:54 von Darkrai_95

wie macht man die limit atacke

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:17 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)