Frage (Pokemon Platin)

also beim siny chaning bin ich mal auf 80 gekommen aber das siny kommt nicht.wieso? bitte tipps bin am verzweifeln weil ich richtig chaine aber kein shiny kommt

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:36 von Elevoltek27

5 Antworten

ab 40 Pokemons steigt die schongs nich weiter auf chainis aber bleibt bei 1 zu 200

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:43 von hexenritter_cifer

Wenn du schon eine Kette von min. 80 bilden kannst, dann Respekt. Es ist aber Zufall, wann du beim Chainen einem Shiny begegnest. Manche sehen schon nach einer Kette von 12 eins andere erst nach 149 (sind nur Beispiele). Hierbei ist Geduld gefragt

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:38 von ShinyGlaziola

erstmal gratulation... ich komme immer nur bis 20/25...
hab aber schon ein shiny sheinux, ein shiny ditto und ein shiny tanhel^^ aber egal^^

ich glaub, du musst wenn du eine kette von 40/41 hast immer dein pokeradar neu starten, bis du ein glitzernes feld siehst. dann kann deine kette auch net reissen^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:44 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gut danke. wie haste es geschafft dieses tanhel zu fangen? das is doch so schwer zu fasngen wie ein legi und bringt sich schnell selbst um

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:43 von Elevoltek27

nach einer kette von 15 und dann mit meisterball (hatte ich grad über XD)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 16:19 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)