Kapitel 5.2 (Super Paper Mario)

Ich habe gerade die Feuersteintafel geholt und muss jetzt den Riss mit Filippo umdrehen aber ich finde den Riss nicht könnt ihr mir sagen wo der Riss ist ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:46 von Spunk14

3 Antworten

du musst den riss no net umdrehen du brauchst auch de stein und wassertafel. schau mit denen in den vulkan im hintergrund und dann auf der spitze rechts neben dem noch weiter nach oben, dann gehts weiter.
de wassertafel is unter der brücke im allerersten abschnitt bei klippdorf.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:00 von gimli88

du musst den riss no net umdrehen du brauchst auch de stein und wassertafel. schau mit denen in den vulkan im hintergrund und dann auf der spitze rechts neben der brücke im allerersten abschnitt bei klippdorf.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:14 von gelöschter User

du musst wasser-stein und feuer tafel in eine bestimmte rheienfolge tun ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich bin mir ziemlich sich das links die feuertafel in der mitte die wassertafel und rechts die steintafel hinkommt

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link