Attaken erinnern (Pokemon Platin)

Giebs hir auch eine Person bei der ich vergessene Attaken erinnern kann? Wenn ja wo ist der/die?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:49 von hexenritter_cifer

6 Antworten

Der Attackenhelfer ist in Weideburg. Er will aber im Austausch dafür eine Herzschuppe

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:46 von ShinyGlaziola

in fleetburg ist ein mann in einem haus da kannst du attcken vergessen lassen und in weideburg bei einem mann in einem haus kannst du deinen pokemon attacken beibringen aber du musst ihm eine herzschuppe dafür geben^^
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:54 von TOM187

leider nein, aber wenn du eine vergessene attacke brauchst, kannst du je nachdem ob es eine tm war, sie erneut erlernen, oder wenn das poke sie selbst erlernt hat, zum attacken erlerner gtehn, der erlernt sie wieder fü ne herzschuppe( findet man im untergrund), hab aber leider vergessen wo der war, ich meine in fleetburg

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:54 von WII4EVER

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke sehr Herzschuppen habe ich genügend.Wie komme ich nach Weideburg?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:55 von hexenritter_cifer

Im Verlauf des Spiels kommst du automatisch nach Weideburg (4. Orden)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:52 von ShinyGlaziola

Danke^^

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 16:04 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link