Was tun wen man keine Muntion mehr hat ?. (Resident Evil 4)

Ich bin qerade bei der burg und Ahley wurde wieder entführt.
jetzt muss ich sie retten aber ich hab keine Muntion mehr und ich hab schon die ganze Burg durchgeguckt nach Muntion.

Was soll ich tun ?.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:44 von tina1996

4 Antworten

Ach egaL.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:20 von tina1996

Du könntest mit Messer kämpfen.
Daffür muss man aba geschickt sein mann muss den Gegner an sich nächer ran lassen,und dan wenn er nach euch schnappt kann man:
A. Nach hinten gehen und dan den mit Messer hauen.
B. Im richtigen Moment mit Masser schlagen und dan tretten.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:29 von gelöschter User

Sieh es als Herausforderung an, die du annimmst.

Zock das Spiel mit dem Messer durch:D

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 03:50 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich glaube er meint die stelle bei der ashley an die wand "geklammert" ist, in diesen fall würde ich:
1. mein sturmgewehr bei kapazität aufbessern
2.einfach mal ein paar gegner suchen und töten und hoffen sie droppen muni
3. ein sturmgewehr kaufen, wen man noch keins hat oder nicht genug geld für die nächste kapazitäterhöhung hat

Antwort #4, 09. November 2009 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link