Hilfe... (Sims 2)

hilfe ich weiß nicht wie man möbel herunterläd
Also ich mach das immer so :" Ich gehe auf downloaden .Dan gehe ich in meinen Ordner "Downloads " und dan sind da so drei bücher das sind die downloads also das möbelstück. Dan glicke ich mit der rechten maustaste darauf und da steht dan (

1.Öffnen 2. Explore 3.Datein Entpacken ... 4. Hir Entpacken... 5.Entpacken in Ats_Fan_siks... 6. ... ) wo soll ich den draufgehen ?

wenn ich auf Datein entpacken gehe dan kommt da immer so ein ZIELVERZEICHNIS und dann halt wo ich das entpacken will in sims 2 in eigene datein aber das geht bei mir nicht dann steht da imemr etwas und ich muss auf abbrechen gehen .

wenn ich auf hir entpacken gehe steht da immer DIE VOLGENDE DATEI EXESTIERT BEREIZ wo soll ich dann kliken?

und auf Entpacken in Ats_... wenn ich da drauf gehe kommt immerDIE VOLGENDE DATEI EXESTIERT BEREIZ .

Als wo soll ich kliken ? hir entpacken ? in eigene Datein oder in Ats_..? bitte ich versuche das schon sooo lange aber es geht nicht bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:52 von kiss-me-be

2 Antworten

Hier entpacken klicken dann kommt ne package datei das ist dann das möbelstück und diese dann nach downloads verschieben...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:25 von crossi67

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht nicht dan kommt imemr so ein kaste da steht dan endern oder so ... so

"Datei umbennen´

ja Alle umbennen
Nein keine nicht umbenenen

und wenn da irgentwo draufgehe dan passiert nix

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:30 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)