Komme nicht weiter! (Uncharted 2)

Ich komme bei dem Kapitel nicht weiter wo ich mich in einer Halle befinde mit gegenständen die ich auf den richtigen platz stellen muss. Hab ich auch gemacht, hat geklappt. Doch dann muss man sein handbuch aufschlagen und sich irgendwas anschauen etc. Diese teile da an der mauer müssen dann verschoben werden

Check ich aber nicht komme nicht weiter.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:44 von Salvatore1992

9 Antworten

wenn du die richtigen gegenstände auf die richtigen felder gestellt hast müssten aus den bildern so zylinder kommen mit zeichen drauf, dann suchst im tagebuch welches zeichen zu welcher zeichnug gehört und drehst die zylinder so. dann konmmt ein rad aus dem boden dass du drehen musst

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

du musst schauen welche farbe das jenige tier hat dann musste dir genau die chenisischen zeichen dir anschauen und ausprobieren was passt.da habe ich auch ne halbe stunde dran fest gessen.ich hatte schwierigkeitsstufe normal

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

Also ich hab die alle zugeordnet da passiert nix! :(

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:07 von Salvatore1992

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Wie heißt es denn? Kann ja auch sein das du diesen Tempel meinst, wo man die Arme verschieben muss.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 16:32 von Nindendogs

kP leute ich komm da einfach nicht weiter. Vielleicht warte ich auf die komplettlösungen etc. und spiele das spiel einfach von neu durch.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 16:32 von Salvatore1992

schau doch am besten youtube nach da hat einer die ganze story durchgespielt. Echt eine gute Hilfe.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

wie heist der bei youtube der user. oder schick einfach link

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 17:40 von Salvatore1992

Geh doch einfach zu uncharted und ag und wie das kapitel heißt. Dann können wir dir sicher helfen!

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 20:58 von Nindendogs

Im Tagebuch steht zu jeder Zeichnung eine Farbe: yello, red, usw. Dann guckst du im Tagebuch welches Zeichen in dieser Farbe geschrieben ist. Dann musst du unter der Zeichnung dann drehen solange bis dieses zeichen zu sehen ist.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 11:37 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)