zum 2 mal (KH 358/2 Days)

also am tag 72 die missi 21 sammele herzen in der stadt agrabah nach karlo gehe ich in die hölle dann noch weiter sind dissse teile die hoch und runter gehen ^^ so das habe ich auch gemacht dann kommt disser raum wo disse statur is ich hau die dann is tor offen aber wie komme ich zum tor habe immer nur 225 herzen

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:49 von gold0099

1 Antwort

Du musst diese 3 Blöcke anzünden die du 'herstellst' wenn Xion den Edelstein in diesen mechanismus steckt.
Diese Blöcke haben 1, 2 und 3 '+' drauf.Du musst sie der reihe nach anhauen.
Der 1. ist, wenn du bei den beweglichen Säulen kurz vor dem Ende
Der 2. Ist wenn du in dem raum bist, wo dann das Tor ist musst du dich vorne runterfallen lassen.Dann kommst du auf so bretter.
Der 3. ist auch in dem raum wo du nicht weiter kommst und zwar musst du dich rechts runterfallen lassen, da ist noch so eine Ebene wo er drauf steht.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:53 von Kingdom_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link