Yusei Fudo..? (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

kann mir jemand tipss geben wie ich den besiegen kann =? ich habs probiert und probiert aber ich kriegs einfach nicht hin.. ich hab in der Arena ( story) auch eine abkürzung gefunden aber ich kann sie nicht richtig benutzen..? und was kann ich tun das Yusei´s Drache nicht immer mit einem schlag mein Synchro zerstört...? bzw wieso wird Yusei´s D`Wheel immer auf einmal schneller obwohl er keine Karte einsetzt ? und letztens... welche Karten würdet ihr mir empfehlen um mein D´Wheel zu tunen ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:58 von gelöschter User

3 Antworten

nimm an diesen turier teil wo du pokale gewinnen muss.
mit ganzen geld die du gewinnst kauf dir den gerümpel krieger oder wie auch er heißt dann hast du ihn 2 mal.
dann kauf dir diese tempe auberkarte wo so ein schwein drauf ist.
3 mal.
du muss muss den yuse immer bommbendieren mit deinen krieger.
wenn einer zestört wir kannst du so anderen rufen.
am besten wäre wenn 3 hast.
das ist mein tipps
hofe könnte helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:51 von marsel-1

am schluss ist einfach wichtig das du 2 schweinezauber hast. wieso? weil sobald du ihn mit dem einen schwein überholt hast spielt er auch eins und dann musst du das auch aktivieren

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 10:11 von TT-King

ich hab nicht mal seinen drachen versucht zu zerstören ich hab KLanghünchen gerufen und hab mir für die letzte runde 3x Abgestiegen!? und 3x Waghalsiges Voranstürmen aufgehoben und nach der ersten runde die 3 abgestiegen eingestzt und dann ein waghalsige voranstürmen nach einander (nach der 1. Kurve erst in der mitte der geraden strecke mit waghalsigem voranstürmen anfangen) so hab ich in der 2. story auch atlas besiegt.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 01:44 von Dialga22ab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link