es geht um squad kumpel kommt nicht rein ! (BF Bad Company)

hallo emm mein kumpel kann nicht in meinem squad beitreten, und ich nicht in seinen. wir haben es ein paar mal probiert aber geht einfach nicht. bei allen anderen geht es auser bei mihn, jetzt sie frage kann mir einer von euch helfen was kann mann tun ? danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:01 von souljaboy115

4 Antworten

schickst du die einladung oft hintereinander?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:08 von bionicle-justin

ja also wir probieren es immer wieder. Dann spielen wir mal ne runde ohne ihn und probieren es wieder aber es klappt einfach nicht egal wie rum , wenn dir dass weiter hilft danke für antwort.ich habe immer mhr im sqd weil wir ein clan sind hehe

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 09:01 von souljaboy115

ja weil es kann sein weil wenn man zu viele einladungen oft hintereinander verschickt dann lößt sich der vorherige ßuad auf das heißt du hast ne gruppe mit deiner einladung und wenn du gleich danach noch eine machst wenn er nocht nicht drin ist dann ist die letzte gruppe ist weg und es wird eine neue aufgemacht man muss geduld haben beim einladen das dauert ein bischen bis man drine ist ps:kann ich auch in deinem clan bin veteran bin rang 25 kannst ja mal deine psn id sagen ok? bin gut habe alle waffen außer f2000 gruß bionicle-justin

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 18:43 von bionicle-justin

So ein quatsch das hat nichts mit einladungen zu tun. Wenn ich will schick ich 100 einladungen an mein freund hintereinander und er kommt 100 mal rein.

Das liegt daran das du oder dein Freund die Ports nicht freigeschaltet habt. Ihr habts zwar bestimmt nat typ 2 aber ihr müsst auch die ports für bfbc freischalten an die IP der PS3 verlinken. Für PC freaks ist das kein problem für anfänger musst du dich über mehrere seiten durchlesen.
Aber ich gib dir mal ein tipp wer dir weiterhelfen könnte, der kennt sich super aus und ist super hilfsbereit.
geh auf die homepage:
community.eu.playstation.com
Hier musst du ein User namens Obiwan_Kenoby finden (bin nicht ganz sicher ob man den so schreibt) aber bei technischen fragen im forum schreibt er ziemlich viel rein dann musst ihm halt deine nachricht schreiben und dein problem ganz genau schildern sprich bei welchem anbieter du bist was für router du benutzt usw. Um dich auf dieser seite anmelden zu können musst du nur deine ps3 ID und dein Passwort eingeben welches du zum einloggen in deiner ps3 benutzt wenn du online gehst. Oder frag einfach ein freund der sich mit routereinstellungen auskennt.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 09:26 von Shadowx86x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)