Wichtelzutat und fehlende Bewohner (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,
ich hab inzwischen alle Zutaten für den grünen Erntewichtel außer den Kräuterfisch. Wo kriege ich das Rezept dafür her?
Zweitens was muss ich tun damit das Kirsch Inn (weißt nicht ob es so heißt, hab ich nur auf irgendeiner Seite gelesen) eröffnet? Irgendwie find ich dazu nix.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:04 von AristaDeathbird

4 Antworten

zu den zutaten

um den kräuterfisch kochen zu können brauchst du einen ofen, dann tust du dort grünes kraut und einen fisch rein (für den regenbogen muss das gericht mindestens gut sein, am besten nimmst du einen aal, thunfisch, huchen, ect. dafür)

zu dem kirsch in weiß ich leider nix!

hoffe konte dir weiter helfen :)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:18 von wii-fan93

Mit dem Kirsch Inn ist dieses Hotel bzw. Restaurant gemeint, in dem du ganz am Anfang für kurze Zeit gewohnt hast.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:35 von Tau-chan

Aha, danke schön!
Hm...weil mir fehlen noch nen paar Bewohner und da steht immer, nachdem irgendwas eröffnet hat. Dachte das wäre das.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:58 von AristaDeathbird

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Es kommen neue Bewohner wenn du den ersten Regenbogen geschafft hast. :)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:58 von Tau-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link