fortverteidigungsquest stufe 6 bei der oma (MH Freedom Unite)

Das sind die quest wo man das fort/stadt gegen shen goaren und den lao shan lung verteidigen muss. wie merke ich das ich es geschaft hab. fliehen die einfach oder was. weil als ich gegen den shen goaren gekämpft hab lag er irgendwann einfach auf dem rücken und seine beine waren statt leuchtend rot alle wieder normal und am ende hatte ich das quest auch geschaft.
Den lao shan lung hab ich aber nicht geschaft. also die zeit war abgelaufen und das fort hatte nocht 70%.
Also waran merk ich nun das da am ende steht das ich es geschaft habe.

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:15 von Chantor

2 Antworten

also shen gaoren stirbt automatisch wenn zeit abgelaufen ist.
laoshan musst du einfach umbringen wie z. B. yian-kut-ku

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:09 von Tigrex-Master

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
boah das schaff ich ja nie
ich dacht man muss den nur vertreiben und die aufgebenstellung verteidige das fort is denn ja irgendwei missverständlich

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:26 von Chantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link