3 Fragen, pls ansehn (Spectrobes - Ursprung)

1. welcher spec(alle Formen) ist zwischen pegantium(pegasus) und aoi(vogel) bitte namen und fundort sagen

2. mit welchem lvl habt ihr krux und den krawl ind der krawlosphäre geschafft und mit welcher strategie?

3.pls alle eingabecodes(platine und sternbild) schreiben, die ihr kennt

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:26 von WII4EVER

3 Antworten

also:
1.kann ich net beantworten(hab net geschaut xD!)

2.ich hab mit level 86gegen krux gekämpft!"
Spectrobes waren alle auf 60-75

Strategie: es kann sein das auf Kurztipps shcon meine veröffentlcihung gegen krux is aber ich sags dir trotzdem dem mal weil cih mir nicht sicher bin"
also:Ich habs zuzweit gemacht die Strategie geht aber auch alleine:

1.Du musst am Amfang des Lavafiech tööten dann erst krux!
2.um des Lava Fiech zu töten brauchst du (mir fällt grad der name net ein aber des sieht auf der ultimativform aus wie ein tintenfisch(Krake!)) von dem Machst du 2-3mal dei Spezial und tot is des Lava fiech!#

3.Kurx: am besten dein Spectrobe erlädigt alles du weichst nur den attacken aus! Am besten ist du hast leo und wartest bis es siene Spezial atacke kann! natürlich greifst du mit leo solange an bis er diese kann! weich aber mit leo auch den attakcen aus(aber nur bedingt!) nach der Spezial von leo(fals sie trifft!) Ist krux Tot!

Frage 3:

ICh hab letzt so ne frage gesehen wo einer videolinks geshcikt hat schau mal durhc ob dus findest

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

1.Frage:
Die bekommt man leider nur durch das Karten-eingabesystem,die Codes lauten wie folgt:

Flamerax 011-235-813
Mizusar 213-455-891
Bombzar 442-333-776
Scarazook 109-871-597
Optoger 258-441-816

2.Frage:
Rallen:Lv.80
Spectrobes:ca.Lv.60

Strategie:
Lavavieh mit Blaster und Spectrobes(Spezialattacke/starke Attacke[C-Knopf halten,auf das Vieh zeigen und den A-Knopf drücken])platt machen.Wenn KO,dann Krux mit der selben Taktik plätten.

3.Frage:
Folg einfach dem link(sind alle):




Hoffe ich konnte helfen!LG Wii-Gamer!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:46 von Wii-Gamer

thx an alle, hat mir sehr geholfen. hab jetz alle specs und krux is so gut wie dead

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:26 von WII4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)