Wie peppe ich meinen Mut auf? (Dissidia - FF)

Mich regts auf wenn der Gegner immer kritisch un wenn mal nich dann immer noch übel viel abzieht.
Wenn ich mal Mut angriff mache, dann ziehe ich lvl 100 immer normal un voll wenig ab(ca. 50)!
Wie kann ich auch so viel abziehn?

thx

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

1 Antwort

also ich glaube ich kann dir helfen. versuche mal so gut wie möglich paar charaktere auf lvl 100 zu bringen...ist nicht zwingend notwendig aber dann kannst du gegen stärkere gegner kämpfen. das heisst wiederum das die dann auch ein gutes equip haben. sobald du gegen den gekämpft hast schaltest du die waffen im shop frei die der gegner hatte. dann fägt die sucherei mit den items an. dadurch bekommst du dann auch gute waffen. im kolosseum kannst du dann die wventuell seltenen items bekommen oder einfach mit elexir oder super elexir im shop eintauschen. das ist eben sehr komplex das game

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:49 von Crosslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)