wie besiege ich die gefechtstürme? (Ratchet & Clank 2)

hallo ich bin grade bei dieser mülldeponie. da muss man ja diese gefechtstürme oder wie die gleich heissen kaputtmachehn. aber wenn man einen zerstört dann kommt son reparier-robo-gedöns-einheit.ich mach die immer zu schrott ,aber totzdem steht dann da das es repariert wurde. kann mir ma einer sagen wie man das level sonst schafft? danke schonma

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

2 Antworten

Meinst du die Hrugis-Wolke? Mir fällt sonst nicht mit "reparier-robo-gedöns-einheit" ( echt geiler Ausdruck xD ) ein. Am besten du fliegst im Kreis und beschädigst die Türme so, dass sie rauchen/qualmen/whatever... wenn du eine Runde hast, fliegst du noch eine, wobei du die Türme dann mit nur ein paar Schüssen defriebrielierst/zerstörst...(oder wie man es nennen will)...xD

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 23:45 von Krypelus

hab ich schon ma versucht , aber ich machs nochmal. ma sehn obs klappt.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link