Acc zu verschenken? (Metin 2)

Ich weiß es ist dumm zu fragen aber:könnte mir vill jemand einen guten metin2 char lvl 25 oder höher verschenken?(am besten körperkrieger)wäre ect nett^^(schreibt einfach ja die wertein die antwort und dann geb ich meine icq nummer)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:39 von Zero(0)

12 Antworten

das is ne ddddduuuuuuuummmmmmmmeeeeeee frage

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:51 von j_m_

ähm ja also...
das wird niemand machen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:59 von TheHunter97

genau
;]

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:57 von j_m_

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P also wirklich

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:21 von j_m_

1.ich hab geschrieben dass das ne dumme frage is
2.aber(ganz großes aber)es gibt auch leute die verschhenken ihre charaktere damit sie nicht verkommen.wenn sie den dann wieder haben wollen gibt man ihn ihre chars wieder.außerdem hab ich schon sura lvl 26 und hab kein bok auf ihn weil der sch***e ist

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:50 von Zero(0)

02kaan02
varol

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:30 von teamsonic

naja wenn ich geld dafür bekomme gerne xD

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 19:29 von fifa_progamer

sollte das ein angebot sien teamsonic?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 21:35 von Zero(0)

ja ein account der gesperrt ist da war mein 29 drauf^^

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 11:04 von teamsonic

und warum is der gesperrt?

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 14:28 von Zero(0)

allso bitte lvl 25 krieger des hat man in 10 stunden!

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 16:16 von LittleBigPlayer

na ja weil wie soll ich sagen mein freund und ich hbaen zusammen gezockt der hat dann einen GM beleidigt und dann wurde er gelöscht

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 11:51 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link