Was hat es mit dem Bug auf sich? (Siedler - Erbe der Könige)

Bei online Spielen ist oft die Rede von einem Bug mit dem man viele Rohstoffe kriegt. Was hat es mit dem auf sich und wie geht der?

Danke für Hilfe

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:47 von MARKR

2 Antworten

Der Bug ist ein eigentlich kein Bug sondern ein Trainer. Den gibt es sogar hier auf Spieletipps nur leider ist in dem Ding auch ein Trojaner. Doch selbst wenn nicht bringt das nichts denn sobald du den Trainer einsetzt bist du nicht mehr mit den anderen Spielern synchron. Das hätte zum Beispiel die Folge das du deinen Gegner besiegst und aus dem Spiel rausgehst weil es für dich beendet ist, obwohl es eigentlich noch weiter läuft. Außerdem kommt eine Warnmeldung an alle Spieler sobald der Synchronitätsverlust eintritt. Erfahrene Spieler werden dadurch sofort merken das jemand cheaten wollte.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:17 von XMode

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
OK, danke für deine Antwort.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:46 von MARKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)
* gesponsorter Link