Schadenmodell KEINS? (NfS Shift)

Warum hat die ps3-version kein schadensmodell?
Ich hab ja das spiel zwar noch nicht , aber guckt euch mal das video an :

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:52 von ZOCKERZOCKER

3 Antworten

Die PS3-Version hat ein Schadensmodell, aber leider nicht so wie die Xbox360 oder PC-Version.
Auf der PS3-Version sieht man nur die abfallenden Karosserieteile und Fenstereinschläge.
Leider ist es unbekannt, warum es bei der PS3 so ist, aber trotzdem ist das Spiel empfehlenswert.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:20 von Drachenkrieger93

Ich hab mich mal schlau gemacht!
Es ist ein bug (Spielfehler), es gibt ein patch, wenn man internetanschluss auf der ps3 hat und das spiel öffnet, dann soll ein fenster erscheinen und da steht : ein neues patch verfügbar. Installieren? Wenn man auf ja macht hat man das gleiche schadensmodell wie beim pc oder bei der xbox!

P.S. Suche bei google patch need for speed shift ps3

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:42 von ZOCKERZOCKER

also ich musste nichts herunterladen und bei mir ist der schadensmodell genauso genau wie bei der x-box,
aber im generellen grafikverhalten ist die playstation3 besser

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:59 von marcel-str

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)