frage? (Super Metroid)

ich bin ganz am anfang hab gerade den ball freigeschaltet und da ist so ein licht.ich komm einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:58 von _-shadow-_

1 Antwort

Also wenn du den Ball hast gehst rechts an die Mauer und schiesst unten einen Stei weg indem du dich duckst.
Nachher am Lift vorbei und durch die Tür wieder ducken und schiessen dann die Steine am Boden wegschiessen und ganz unten mit dem Morph Ball durch die Tür dort gibts dann die ersten Missieles. danach gibts im anderen Raum rechts noch eine rote Tür und ganz hinten einen Container für Missiels.
Danach kannst du wieder nach Oben.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:51 von MarioundLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)